Dafür setzen wir uns ein:

• medizinische Versorgung
  • komplette Impfungen
  • Kastrationen
  • Pflegestellen
  • Spezialfutter & Präparate
  • Parasitenbekämpfung
  • Spielzeug

Anschaffungen von Hunde- und Katzenhütten, denn ein Dach über dem Kopf sollte jeder haben.

Futter- und Geldsammelaktionen, denn kein Tier sollte Hunger erleiden.

Medizinische Geräte, wie z. B. einen Rollstuhl, denn auch Tiere wollen in Würde leben.

"Allen Vierbeinern eine Chance geben!"

Hilf uns:

• Sachspenden (nach Absprache, was benötigt wird)
  • Geldspenden
  • Fördermitgliedschaften - Antrag
  • Smoost - Aushang
  • Namens-, Monats- oder Projektpatenschaften

Bei Interesse, setzt Euch doch bitte mit uns in Verbindung!

Deutsche Skatbank

BIC: GENODEF1SLR

Vergesst nicht den Verwendungszweck z.B. das Projekt oder den Namen der Fellnase anzugeben.

Wenn es eine allgemeine Spende ist, dann reicht "Spende" als Verwendungszweck.

Was ist eine Namenspatenschaft und was ist eine Monatspatenschaft?

Wir sind der Meinung, dass jedes Tier einen Namen haben sollte und die Tiere, die von Marina, Jana oder Irina aufgenommen werden sind meist Fundtiere ohne Namen. Der Namenspate darf sich für dieses Tier einen Namen aussuchen und spendet etwas.

Der Namenspate entscheidet die Höhe seiner Spende selbst, ob 1,- , 2,- oder 5,- oder mehr Euro, bleibt Jedem selbst überlassen.

Bei der Namenspatenschaft handelt es sich um eine einmalige Spende.

Monatspaten suchen sich ein Tier aus, welches sie monatlich mit einem selbstgewählten Betrag unterstützen möchten.

Die Monatspatenschaft ist jederzeit kündbar, sie endet jedoch automatisch bei Vermittlung oder Tod des Tieres.

Projektpatenschaften sind auch möglich, Projekt Hundehütten, Projekt Kastration, Projekt Katzenhaus.

Aber natürlich kann man auch ein Tier mit einer Einmalspende unterstützen.

Die Tiere, die Mädels und wir freuen uns über jeden Cent, der gespendet wird, denn nur Gemeinsam können wir den Tieren in Weißrussland ein schöneres Leben und eine Zukunft ermöglichen.

Auf Wunsch bekommen unsere Paten auch wunderschöne Urkunden (Beispielurkunde).

Seid ihr dabei?

Bei Fragen sprecht uns bitte einfach an!

Wir sagen jetzt schon mal DANKE!

Da wir als gemeinnütziger Verein anerkannt sind, stellen wir Spendenquittungen aus.

• Spenden an einen gemeinnützigen Verein können als Sonderausgaben geltend gemacht werden.
  • Für Spenden bis 100 Euro sind keine Belege erforderlich. Bis 200 Euro gelten vereinfachte Nachweispflichten.
  • Natürlich könnt Ihr auch den Mitgliedsbeitrag von der Steuer absetzen.