Regenbogen


 

 

 

Unser Senior Otto, der vor 1 1/2 Jahren aus der Minsker Tötungsstation gerettet wurde, ist leider verstorben. Du duftest nochmal 1 1/2 Jahre Geborgenheit und Liebe erfahren. Ruhe in Frieden lieber Otto.

 

Oktober 2020


 

 

Snow wurde von Nachbarn derart getreten, dass er innerlich verblutet.....er wollte doch nur mit in den Hausflur, um vor seiner eigenen Tür auf Marina zu warten. Sie fand ihn noch lebend, aber starb in ihren Armen.....

 

 Juli 2020

 


 

 

 

 

Blacky, der kleine Kerl erlag seiner Krankheit.

 

Juni 2020


 

 

Die kleine Lillifee ist Krank geworden und ist leider verstorben.

 

Januar 2020


 

 

 

Gestern Morgen ist der kleine Champ leider verstorben.

Er wollte seit Tagen nicht mehr fressen. Mach es gut kleiner Kater, nun schläfst Du in Frieden. Ungeliebt weggeworfen aber du hast noch einmal Fürsorge und Liebe gespürt.  Danke an seine Namenspatin Alina Herstein.

 

 Ruhe in Frieden  

 

Dezember 2019

 


 

 

 

 

Im Katzenhaus in Lelschitsy ist es sehr kalt, Olga versucht alles, damit die Mäuse nicht frieren. Heute ist leider Zora über die 🌈 gegangen.

 

November 2019


Was schreibt man, welche Worte sind die Richtigen!  Winnie, Nelly und auch Lou haben den Kampf leider verloren. 🌈


 
Heute war in Lelchitsy eine große Erschießungsaktion und Lola wurde erschossen.

Jana sitzt jetzt mit ihr und weint. Sie sagt, es liegen überall tote Hunde, viele mit Halsbändern.

Sie lebten dort wo Katzen, in einer Nachbarscheune, denn auf dem Gelände gibt es ja keinen freien Platz. So konnte sie frei laufen, hat aber die Welpen nicht verlassen. Vielleicht war sie irgendwo weg und wurde da erschossen. Sie hat aber noch geschafft zu den Welpen zu kommen und ist da bei ihnen gestorben.

 

14.02.2018


 
 Marisol ist still und leise über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

27.08.2017


 

Die Welt stand heute Nacht einen Moment still, die Regenbogenbrücke öffnete ihre Pforten und ganz still und leise schlich sich unsere kleine Cleo ins Regenbogenland....
Für uns noch völlig unfassbar müssen wir euch leider diese Mitteilung machen.

Kurz nach Ostern wollte Cleo nicht mehr futtern, Irina nahm sie zu sich nach Hause. Es wurde eine Blasen- oder Gebärmutterentzünung vermutet, da Cleo ja immer mit ihrem Hinterleib auf dem Boden rutschte, Irina verabreichte ihr Medikamente. In der Nacht schlief sie dann einfach ein. Wir sind unendlich traurig, da Cleo für uns eine besondere Katze war, die uns Alle sehr berührte. Wir hatten gehofft, das Du irgendwann ein schönes zu Hause bekommst.

 

Flieg kleiner Engel!

 

19.04.2017

 


 

Habt ihr es auch gespürt, dass die Welt gestern kurz stillstand?
Am 05.06.2017 hatten wir euch die neuen Fundkatzen von Jana gezeigt, 2 darunter waren krank oder behindert, genau diese 2 haben den Weg über den Regenbogen genommen....
Wir sind unendlich traurig, dass es absolut keine Möglichkeit gab ihnen zu helfen, vernünftige TIerärzte sind einfach zu weit weg und selbst wenn sie es geschafft hätten, behinderte, kranke und alte Tiere will dort Niemand haben....

Kleine Fellnasen, kommt gut rüber.....

 

 

13.06.2017


 

Susi ist still und leise über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir sind unendlich traurig, flieg kleiner Engel

2017


 

 

Maya ist still und leise über die Regenbogenbrücke gegangen.

kommt gut rüber kleine Fellnase.....

2017


 

Emma ist still und leise über die Regenbogenbrücke gegangen.

Run Free kleine Maus.

2017