Termine


Social Media


Andrej, Janas Helfer

Wir sind sehr froh, dass Jana nun endlich eine Hilfe gefunden hat, er heißt Andrej und kommt fünfmal die Woche. Er säubert die Gehege, hat eine große Hundehütte repariert, füllt Wasser auf... Andrej bekommt Geld dafür, aber Jana sagt, dass er sehr tierlieb ist und darauf kommt es an. Jana und Marina haben mehrfach versucht Jemanden zu finden, der/die sie aus reiner Tierliebe unterstützt, aber Fehlanzeige....

 

Jana und die Hunde brauchen eine zusätzliche Hilfe, aus diesem Grund wollen wir Jana dabei unterstützen, dass sie Andrej bezahlen kann. Falls sich Jemand mit einer einmaligen Spende daran beteiligen möchte, sehr gerne, denn wie sagen wir immer so schön "Jeder Cent zählt" und wie ihr aus der Vergangenheit wisst, haben wir ja schon Einiges bewegen können....

 


Notfall "Zaun"

Es erreichten uns gerade keine guten Nachrichten aus Lelchitsy.
Es gab ein Unwetter und Wassereinbrüche auf dem Gelände, wo Janas Hunde leben. Ein Gehege hat es übel erwischt, der Zaun hat nicht standgehalten und ist kaputt gegangen. Alle in dem Bereich lebenden Hunde sind weggelaufen. Einige sind wohl wieder zurückgekommen. Mehr wissen wir leider noch nicht. Jana ist verzweifelt, wir sind traurig, weil wir nicht vor Ort sind und helfen können.Wir können nur finanziell helfen, damit Jana einen neuen Zaun bauen lassen kann. Was noch kommt, wissen wir noch nicht. Als Soforthilfe haben wir gleich 300,00 € überwiesen, dies wird aber sicher nicht reichen. Wer ein paar Euro übrig hat, bitte helft uns, wir können es nicht alleine stemmen. 

02.06.2017

Als Verwendungszweck: Spende Soforthilfe: Zaun, bitte bei der Überweisung angeben

per Paypal an: info@kuhh-ev.de
Bankverbindung: Deutsche Skatbank
IBAN DE73 8306 5408 0004 9825 92
BIC GENODEF1SLR


Ausbau der Hundehütten

Den Hunden bei Jana fehlen Hundehütten, nicht jeder Hund hat eine Hundehütte zur Verfügung. Marina sagte uns, dass eine Hütte 30,- Euro kosten würde, spontan spendeten Daniela Dahlhaus und David Dahlhaus 2 Hundehütten, die Naturheilkunde-Tierarztpraxis Andrea Ceglowskki-Weber spendete 1 Hütte und Regine Hots-Schmeyer mit ihrem Mann spendeten 1 Hütte. Regine, die bei Andrea in der Tierarztpraxis arbeitet erzählte den Patiententierhaltern von unserem Verein und dem Projekt, spontan spendeten diese lieben Menschen insgesamt für weitere 3 Hundehütten.

Wir sind begeistert und sagen DANKE für diese tolle Hilfe!!

Jana konnte somit 7 Hundehütten in Auftrag geben und nun sind sie da!

6 Hütten sollen in den Bereich kommen, der neu gebaut wird. Jana hat mit dem tollen großen Außenbereich schon begonnen, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, allerdings liegen nun die Bauarbeiten auf Eis, da das Geld für weitere Baumaterialien fehlt. Leider können wir nicht sagen, wie hoch der Betrag für die fehlenden Materialien ist, aber trotzdem wollen wir helfen und hoffen, dass ihr mithelft. Jeder noch so kleine Betrag hilft Jana und ihren Hunden den Traum vom neuen Außengehege zu verwirklichen.  Gerne beantworten wir eure Fragen zu diesem Projekt!

Gebt bitte bei eurer Spende den Verwendungszweck "Neues Gehege" an.

per PayPal an: info@kuhh-ev.de

oder Banküberweisung an:

Deutsche Skatbank

IBAN: DE73 8306 5408 0004 9825 92

BIC: GENODEF1SLR