Glückspilze


 

Merlin, wurde verletzt vor einem Supermarkt aufgegriffen, er wurde versorgt, behandelt und kastriert.
Marina machte Werbung für die Vermittlung und da meldet sich eine Familie, die darin ihren Kater wiedererkennt, den sie seit 3 Jahren vermissen.....
Marina bringt ihn hin und er schnurrt, freut sich und streicht um die Beine, so hat ihn Marina die ganze Zeit nicht erlebt......

Wir freuen uns so, dass er endlich wieder zu Hause ist.

 

Juli 2020


 

Smilla wurde vermittelt. Wir wünschen ihr ein langes und behütetes Leben bei ihrer neuen Familie.

 

Juni 2020


 

 Wir wünschen Manja ein behütetes Leben in ihrem neuen Zuhause.

 

Juni 2020

 


 

 

Jara ist in ihr neues Zuhause gezogen.

 

Februar 2020
  


 

Endlich mal erfreuliche Nachrichten aus Lelschitsy. Frieda und Luna haben neue Familien gefunden.
Frieda wurde abgeholt, Luna wurde von Marina ins neue Zuhause gebracht, da die neuen Dosis kein Auto haben und sehr weit weg wohnen.
Wir wünschen Euch Schnuckelchen alles Gute und Liebe

 

Januar 2020


 

 

 

Endlich mal erfreuliche Nachrichten aus Lelschitsy. Frieda und Luna haben neue Familien gefunden.
Frieda wurde abgeholt, Luna wurde von Marina ins neue Zuhause gebracht, da die neuen Dosis kein Auto haben und sehr weit weg wohnen.
Wir wünschen Euch Schnuckelchen alles Gute und Liebe

 

Januar 2020

 

 


 

Tapsi hat nun auch ein Zuhause für immer.

 

Dezember 2019


 

 

 Lina hat ein neues Zuhause.

 

 

November 2019

 

 


 

 

Und wieder hat es ein Kater geschafft. Filou ist in sein neues Zuhause gezogen, mit Spielkamerad, wenn das nicht ein großer Glücksgriff ist

 

November 2019


 

 

 

Amadeus hat in Lelschitsy ein neues Zuhause gefunden. Er wurde gestern abgeholt, wir freuen uns sehr für den kleinen Mann und wünschen ihm ein langes gesundes Leben.

November 2019

 

 


 

 

Miro im Glück. Er wurden adoptiert und haben das Katzenhaus verlassen.

 

November 2019


 

Felino im Glück!
Ein Glückspilz ist er, hat er doch in ganz kurzer Zeit ein Zuhause gefunden.
Hoffen wir es ist für immer.
Alles Gute Felino.

 

November 2019


 

Joshi hat in Lelschitsy ein neues Zuhause gefunden. Er wurde gestern abgeholt, wir freuen uns sehr für den kleinen Mann und wünschen ihm ein langes gesundes Leben.
Die Kastra wird noch durch uns erfolgen!

 

Oktober 2019


 

 

Klein Janosch wurde vermittelt, er hat hoffentlich sein Für-Immer-Zuhause gefunden. Alles Liebe dem kleinen Schatz. Er bleibt in Lelschitsy, somit hat unsere Marina vielleicht die Möglichkeit ab und an Bilder zu bekommen.

 

Oktober 2019


 

 

Ein Ehepaar aus Shodino, 60 KM von Minsk, haben Sunny ein neues Zuhause gegeben.

Oft fahren Sie zu ihrem Sommerhaus, wo Sunny sich so richtig herumtoben kann.

Wir freuen uns für Dich.

 

August 2019

 


 

 

Gott sei Dank fand sich sehr schnell eine PS in Minsk. Dort blieb sie nicht lange, denn ein junges Paar meldete sich und sagte, dass sie erst vor kurzem ihre 13 jährige Hündin gehen lassen mussten und Flauschi sprang ihnen sofort ins Auge und mitten ins Herz.....das Probewohnen wurde zum "Du darfst komplett bleiben" zu Hause.

 

Flauschi, wir wünschen Dir, dass Du dort für immer geliebt wirst!!

 

 

 

Mai 2019

 


 

 

 

Auch Gismor fand ein zu Hause....Olga wunderte sich schon, weil sie ihn ein paar Tage nicht gesehen hatte, dann erzählte ihr ein Nachbar, das ein Freund von ihm Gismor mitgenommen hat, um ihn seiner Mutter im Dorf zu schenken. Wir können einfach nur hoffen, dass Gismor ein gutes zu Hause bekommen hat, denn Olga weiß nicht, wo er hingezogen ist.

 

Gismor, wir hoffen, dass es Dir gut geht!!

 

Mai 2019


 

 

Das Mädel  Clara darf für immer auf ihrer Pflegestelle in Minsk bleiben.

 

April 2019


 

 

 

 

Hope ist vermittelt worden, sie fand außerhalb von Lelchitsy ein neues zu Hause.

 

 

Alles Gute kleine Maus!

 

 

März 2019

 

 


 

 

Eine kleiner Unglücksrabe hat sein Glück gefunden....Aprikos hat seine beiden PS-Mädels und die Dackeldame "Ulrike" so um die Pfote gewickelt, dass sie ihn nicht mehr hergeben wollen!!!

Wir wünschen Aprikos ein langes, glückliches Leben mit seinen drei Mädels!!!

 

Vielen Dank an Alle, die ihn bisher unterstützt haben!

 

März 2019


 

Achtung hier kommt Jack!

Jack, der Kater aus Marxloh, den wir gemeinsam mit Jim kastriert haben. Jack ist nun schon einige Zeit im neuen Zuhause bei Kerstin Fischer und was sehen wir denn da?  Wenn es an die Fütterung der Raubtiere geht, dann kann er sich einschleimen. Er streicht um die Beine. Beim Fressen kann man ihn leicht streicheln aber nur dann, ansonsten findet er Menschen doof.... aber dies wird sich noch ändern!

 

Februar 2019


 

 

 

Dem kleinen Jim geht es richtig gut bei Silke. Er rockt die Bude und versteht sich auch gut mit dem Hund der Familie. Wir sind richtig glücklich, dass er so zufrieden ist.

 

Januar 2019

 


 

Auch die kleine Bonny hat ein neues zu Hause gefunden!

Alles Liebe im für immer zu Hause!

 

Januar 2019 

 

 


 

 

Die große Bagira fühlt sich bei ihrer Familie sehr wohl.

 

Januar 2019


 

 

 

Die kleine süße Penny zieht nun zu ihrer neuen Familie.

 

Januar 2019


 

 

Für Hanna fängt das neue Jahr gut an, sie hat ein Zuhause.

 

 

Januar 2019


 

Glückliche Nachrichten erreichten uns von Marina Berdnikovich, ihr Onkel hat die kleine Kikki adoptiert. Kikki lebte bislang bei Jana im Dorf.

Wir wünschen Kikki alles Gute und freuen uns, dass wir euch auch schon die ersten Bilder aus dem neuen zu Hause zeigen können...neugierig erkundet sie alles

 

Januar 2019


 

Mia hat ein neues Zuhause

 

 Dezember 2018

 

 

 


 

 

Für Herrn Müller ist die Pflegestelle bei Marion und Rainer zu einem Zuhause für immer geworden.

 

Dezember 2018


 


 

Osca bleibt bei Irina im Katzenhaus.

 

2018

 

 


 

Smilla bleibt bei Irina im Katzenhaus.

 

2018

 

 

Blacky bleibt bei Irina im Katzenhaus.

 

2018

 

 

 

 


 

 

 

Darja bleib für immer auf einer PS von Marianna.

 

2018

 

 

Elsa bleib für immer auf einer PS von Marianna.

 

2018

 

 

 

Anna bleib für immer auf einer PS von Marianna.

 

2018

 

 


 

 

Der kleine Manni durfte in sein neues zu Hause umziehen, was uns wirklich sehr freut, denn gerade schwarze Katzen haben es ja komischerweise immer schwerer.

 

Alles Gute im neuen zu Hause, kleiner Manni!

 

 

2018

 

 


 

 

 

Elliott wurde in eine liebe Familie vermittelt.

 

2018


 

 

Samson & Puccini
 Die zwei Süßen haben auch ein neues Zuhause.

 

2018


 

Lilo hat ein neues Zuhause gefunden, was wir gehofft haben ist nun endlich wahr geworden. Ein Ehepaar hat Lilo adoptiert und sie sind doch tatsächlich 100 km gefahren, um sie abzuholen. Wir wünschen unserer Lilo alles Gute und bedanken uns bei ihrer Patin Kati Nilo, die immer für Lilo da war und sie versorgt hat, wenn auch nur aus der Ferne.

 

2018

 


Tessy, Hans, Kurt, Willy (Die Drei von der Tankstelle), Caro.  Alle 5 haben 2018 ein neues Zuhause gefunden.

 

Nun hat auch endlich der "kleine" Ruven sein neues zu Hause gefunden! Sein Bruder, Frieder, zog ja schon vor längerer Zeit aus.

Wir sind sehr glücklich, dass er in ein Haus mit eingezäuntem Garten wohnen wird und er lebt NICHT an der Kette.... wobei Jana ja sowieso nicht an die Kette vermittelt, deswegen haben wir ja leider noch so viele Schätze sitzen, denn die Menschen wollen ihren Wachhund an der Kette vor dem Haus.......

Wir wünschen dir alles Glück dieser Welt und ein tolles Hundeleben!!

 

2018

 


 

Der kleine Bartok ist in sein neues Zuhause eingezogen und beginnt sein neues Leben.

 

03.10.2018


 

 Der kleine Frieder ist vermittelt, er ist einer der Söhne von Jelena.

 

Wir wünschen ihm von Herzen alles Gute und hoffen,

dass er im neuen zu Hause glücklich wird und wir immer mal wieder

Fotos von ihm bekommen!

 

Die ersten Fotos aus dem neuen zu Hause haben wir schon.

 

 

2018

 


 

 

Der kleine Welpe Jamie wurde nach Minsk vermittelt.

 

Ein älteres Ehepaar, deren Hund gerade verstorben ist, wollte gern wieder ein neuer Begleiter und die Wahl fiel auf Jamie. Wir wünschen ihm alles Gute in der neuen Familie.

 

 

 

2018

 


 

Lotte konnte in eine neue Familie ziehen. Wir hoffen es ist für immer und wünschen der süßen Maus alles Gute.

 

Lotte ist zu einer jungen Familie gezogen, die Frau hat früher Jana ab und an geholfen, sie hat nun eine Familie gegründet und dazu gehört auch ein Vierbeiner!

 

2018

 


 

Kilian ist auch in ein neues Zuhause gezogen.

 

Auch ihm wünschen wir ein Zuhause auf Lebenszeit .

 

2018


 

 

Lino, ein Hund, der 2 x in der Minsker Tötung landete, zu hibbelig, wild und ungestüm, wie ein junger Hund nun mal ist. Diese Familien hatten alle keine Zeit und Lust an der Erziehung zu arbeiten. Sein Schicksal war fast besiegelt, bis Marianna kam. Sie holte ihn raus auf eine Pflegestelle, wir unterstützten und halfen finanziell. Ein Hundetrainer wurde gefunden und siehe da, es klappte immer besser. Lino zog vor ca. 6 Wochen in ein Probezuhause. Es lief alles super, älteres Paar, Haus und Garten vorhanden. Lino ist der Mittelpunkt, er wird geliebt und versorgt.

All die Mühen haben sich gelohnt, Danke an die Mädels vor Ort. Sie haben die Hauptarbeit geleistet, wir haben nur den finanziellen Druck genommen.

Lino darf nun für immer bleiben.

 

2018

 


 

 

 

Zum Weltkatzentag neue Nachrichten aus Lelschitsy/Belarus

Kater Simba wurde vermittelt, er fühlt sich im neuen Zuhause sehr wohl.

 

 

 

2018

 


 

 

 

Keks wurde nach Mosyr vermittelt. Wir wünschen alles Gute im neuen Zuhause und hoffen es ist ein Zuhause auf Lebenszeit.

  

2018

 


 

 

 

 

Shiva von Jana wurden nach Minsk vermittelt, zu einer Familie mit Haus und Garten.

 

2018


 

 

 

Die Süße Malia ist  hat nun ein neues Zuhause. Wir wünschen alles gute.

 

 2018

 


 

 

 

Wir wünsche Moppsi alles gute in ihrem neuen Zuhause.

 

 2018

 

 

 


 

 

 

 Alexis genießt ihre neue Familie.

 

2018

 

 


  

Lani kann ihr Glück nicht fassen und freut sich auf ihre neue Familie.

 

2018


 

 

Saphira hat ein neues Zuhaus.

 

2018
 

 


Einige unserer Jüngsten Glückspilze

           Timmy

        Schoko

        Benni

            Piet

          Amigo



 

 

Trixi zieht auch in ein neues Zuhause.

 

2018

 

 

 

Merle hat ebenfalls eine neue Familie.

 

2018
 

 

 

Holly freut sich auf ihr neues Zuhause und ebenfalls.

 

 

2018

 


 

 

 

Wir können euch eine tolle Neuigkeit mitteilen, Mia und Nala sind vermittelt worden.

Wir hätten uns zwar ein gemeinsames zu Hause gewünscht, aber trotzdem freuen wir uns dass sie ein "für immer zu Hause" haben!

 

 

 

22.03.2018

 

 


 

Buddy und Gremlin, beides Welpen von unserer erschossenen Lola, haben ein neues zu Hause gefunden. Wir wünschen Beiden ganz viel Glück und Liebe im neuen Zuhause.

 

Wir hoffen, dass die anderen vier trauernden Babys auch ganz schnell neue Familien finden.

 

17.02.2018


 

 

 

Micky ist in seinem neuen Zuhause angekommen.

Alles GUTE süße Maus.

 

15.02.2018


 

 

 

 

Teddy ist zu seiner neuen Familie gezogen.

 

15.02.2018


 

 

 

 

 

Die roten Brüder Max & Moritz sind nach Minsk in neue Familie gezogen.

 

15.02.2018

 


 

 

Die hübsche Fiona ist in ihr neues Zuhause gezogen und fühlt sich wohl.

 

14.02.2018
 


 

 

Mona lebt nun bei ihrer neuen Familie.

 

14.02.2018

 

 


 

Zwei Miezen von Jana konnten in ihr neues, eigenes zu Hause ziehen.
Wir wünschen Lisa und Zora ganz viel Glück in ihrem neuen Leben und hoffen auf Bilder aus dem neuen zu Hause!

 

13.02.2018


  

 

Marianna hat auch wieder tolle Neuigkeiten:

 

Finnik ist vermittelt und das Foto ist bereits aus dem neuen zu Hause. Da scheint sich aber Jemand wohlzufühlen....   Viel Glück im neuen zu Hause.

 

26.01.2018

 

 


 

Jana hat uns superschöne Nachrichten mitgeteilt!

Toni konnte in sein eigenes zu Hause ziehen....

Wir haben Toni kennengelernt und waren schwer verliebt. Er ist ein absoluter Schmusebär und klebte förmlich an uns.

Aber wer bitteschön möchte denn schon einen alten Hund??

Wir sind so überwältig, dass sich doch eine Familie gefunden hat, die ihm noch ein schönes Leben ermöglicht....er darf sogar im Bett schlafen .....

Genau das sind die Gründe, warum wir weiter um jeden Cent kämpfen, damit wir solchen Mädels wie Jana und Marianna ein wenig darin unterstützen können alle Mäulchen zu stopfen und medizinisch versorgen zu lassen, bis sie hoffentlich eines Tages ihr eigenes, liebevolles zu Hause finden....

Lieber Toni, wir freuen uns so sehr für Dich!!                          25.01.2018


 

Die süße Maja ist bei Jana Zuhause eingezogen.

 

2017


 


Unsere Njuscha hat in Minsk ein neues Zuhause gefunden.
Eine Kollegin von Marina hat sich in Njuscha verliebt bzw. ihre Kinder.

Njuscha war ein Wochenende dort und man wollte sich nicht mehr trennen.
Alles Liebe wünschen wir Dir und der Familie viel Freude mit Njuscha.

 

08.10.2017


 

Wir freuen uns sehr, dass wieder ein kleines Mäuschen in ein neues zu Hause ziehen darf!!
Mira ist zu 3 (!) Katzen und einem Hund gezogen, das kleine Katzenkind hat also genug Kumpels, mit denen sie sich die Zeit vertreiben kann.

Alles Gute im neuen zu Hause!

 

19.10.2017


 

Da kam ein Ehepaar, um sich Kurt und Willy anzuschauen, aber sie konnten sich nicht entscheiden. Was taten sie also?? Sie haben einfach beide Jungs von Maja mitgenommen.
Darüber freuen wir uns so sehr, denn leider werden selten 2 Katzen aufgenommen....

 

Vielleicht werden sich in Zukunft ja mehr Menschen FÜR das Tierwohl entscheiden!!

 

 

07.10.2017

 

 


 

Ja, die kleine Dancer hat es geschafft Herzen zu erobern...u.a. von Denny, ihrem besten Hundefreund, und das ihrer Pflegemama. Als Dancer kastriert wurde und lange brauchte, um aus der Narkose zu erwachen hat sich ihre Pflegemama große Sorgen um das kleine Lakritznäschen gemacht...in diesem Augenblick wurde ihr klar, dass sie Dancer niemals mehr hergeben kann und somit hat Dancer ihr Für-immer-zu-Hause gefunden. Wir freuen uns so sehr für die kleine Maus!

 

Ein großer Dank geht an ihre Patentante, Petra Böh, die dafür sorgte das Dancer so prima versorgt werden konnte.

 

05.10.2017

 


 

 

Glück für Mara
Sie konnte in Minsk erfolgreich vermittelt werden und so wie es aussieht, fühlt sie sich wohl.
Wir wünschen der Maus alles Gute.

 

01.10.2017

 


 

Hurra, schöne Fotos von Tessa, sie hat ein Zuhause in Minsk gefunden.
Wir wünschen Tessa alle Gute und ein tolles Hundeleben.

 

27.09.2017

 


 

Wie kann man nur so etwas Niedliches und Knuffiges wie Hope wieder zurückbringen!
Begründung: sie macht so viel Unsinn. Typisch Kitten, wie Kleinkinder
Nun sucht Hope wieder!
Ihren Pflegepapa freut es bestimmt und wir hoffen das Hope für immer bei ihm bleiben darf.

 

 

13.09.2017

 


 

 

Oscar hat schon ein endgültiges Zuhause gefunden, wir hoffen, er kann wirklich für immer bleiben.
Viel Glück kleiner Mann!

 

 

21.09.2017

 


 

Freudige Nachrichten aus dem Katzenhaus! Liebe Doddy, Deine Patenkatze Kira hat ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen der Maus alles Gute, möge es ihr gut gehen und wir hoffen sie kann bis zu ihrem Lebensende glücklich und zufrieden leben.

 

 

22.08.2017

 

 

 

 


 

Easy.....ja, Easy darf nun ganz easy mit ihrer neuen Familie durchs Leben gehen!!
Sie lebte in Minsk auf einer bezahlten Pflegestelle und es dauerte eine ganze Weile, bis IHRE Familie sie gefunden hat. Wir freuen uns so sehr für die Maus und hoffen, dass sie für immer bei ihrer Familie bleiben darf!

 

Alles Gute Easy!

 

 

 

18.08.2017

 

Tarja

Namenspatin: Caroline Christ

 

Name                  : Lilly

Geschlecht         : weiblich

Namenspatin      : Caroline Christ
Monatspatin        : /

 

Marianna hat noch eine Hündin aus der Tötung in Minsk abgeholt. Sie ist ca. 2-3 Jahre alt und nicht kastriert. Die Kastration wird jetzt schnellstens nachgeholt.

 

 

Name                 : Merlin

Geschlecht         : männlich

Namenspatin      : Caroline Christ

Monatspatin        : Kerstin Fischer

Pflegestelle         : Katzenhaus 

 

Merlin, ein neues Katerchen hat seinen Weg in Katzenhaus gefunden.

Dieser Kater lebte vor einem Geschäft in Lelschitsy. Eine Frau versorgte ihn aber nun gab es Probleme.

Der Kater hatte offene Wunden und er sah auch so nicht gerade gesund aus. Marina wurde um Hilfe gebeten. Aus Angst vor einer ansteckenden Hautkrankheit wurde er erstmal vor Ort von Marina behandelt. Als Swetlana zur Kastraaktion da war, wurde er kastriert und Swetlana gab grünes Licht für seinen Umzug ins sichere Katzenhaus. Dieser Schatz wird bestimmt einmal ein ganz Hübscher, wenn alle Wunden verheilt sind.

jvhj cghjcgtfhjg