Bisherige Projekte


Ich bin Jana und lebe mit meiner Familie, 5 eigenen Hunden und 2 eigenen Katzen in Lelchitsy. Seit 2010 helfe ich den Straßentieren. In Lelchitsy gibt es viele Straßentiere, um die sich Niemand wirklich kümmert, sehr oft werden sie getötet. Mein Vater gab mir die Gelegenheit auf seinem Betriebsgelände, welches etwas außerhalb von Lelchisty liegt, einige Bereiche für die Straßenhunde abzutrennen. So habe ich angefangen diese Hunde aufzunehmen. Meine Familie unterstützt mich, so gut es geht. Ab und zu erhalte ich schon mal Spenden aus der Bevölkerung. Die Hunde leben in abgetrennten Bereichen, meistens in größeren Gruppen, einige wegen Unverträglichkeit dann auch alleine. Sie leben unter freiem Himmel, lediglich Hundehütten dienen dem Schutz.


 

Irina und ihr Katzenhaus.

Auch hier konnten wir Irina und Tamara unterstützen. es wurde eine menge Spielzeug für die kleinen und großen Racker Angeschafft. Auch einige Kletter- und Kratzbäume haben das Katzenhaus ein wenig Wohnlicher  gemacht. Für ein wenig ruhe stehen Höhlen und Zelte bereit.

Sollte Irina Hilfe benötigen stehen wir natürlich bereit.

 

(Tamara, Rainer, Andrea, Marina, Irina)