Glückspilze


 

 

 

Wir können euch eine tolle Neuigkeit mitteilen, Mia und Nala sind vermittelt worden.

Wir hätten uns zwar ein gemeinsames zu Hause gewünscht, aber trotzdem freuen wir uns dass sie ein "für immer zu Hause" haben!

 

 

 

22.03.2018

 

 


 

Buddy und Gremlin, beides Welpen von unserer erschossenen Lola, haben ein neues zu Hause gefunden. Wir wünschen Beiden ganz viel Glück und Liebe im neuen Zuhause.

 

Wir hoffen, dass die anderen vier trauernden Babys auch ganz schnell neue Familien finden.

 

17.02.2018


 

 

 

Micky ist in seinem neuen Zuhause angekommen.

Alles GUTE süße Maus.

 

15.02.2018


 

 

 

 

Teddy ist zu seiner neuen Familie gezogen.

 

15.02.2018


 

 

 

 

 

Die roten Brüder Max & Moritz sind nach Minsk in neue Familie gezogen.

 

15.02.2018

 


 

 

Die hübsche Fiona ist in ihr neues Zuhause gezogen und fühlt sich wohl.

 

14.02.2018
 


 

 

Mona lebt nun bei ihrer neuen Familie.

 

14.02.2018

 

 


 

Zwei Miezen von Jana konnten in ihr neues, eigenes zu Hause ziehen.
Wir wünschen Lisa und Zora ganz viel Glück in ihrem neuen Leben und hoffen auf Bilder aus dem neuen zu Hause!

 

13.02.2018


 

 

 

Neue Katzen auch bei Jana in Lelschitsy. Jana findet überall und ständig neue Tiere, wenn sie mit dem Auto im Dorf unterwegs ist. Die Situation ist leider so, wir können nicht viel tun außer dafür zu sorgen, dass die Tiere zu fressen haben, kastrieren und hoffen sie finden ein schönes zu Hause.

 

Wurde am 11.02.2018 vermittelt.


  

 

Marianna hat auch wieder tolle Neuigkeiten:

 

Finnik ist vermittelt und das Foto ist bereits aus dem neuen zu Hause. Da scheint sich aber Jemand wohlzufühlen....   Viel Glück im neuen zu Hause.

 

26.01.2018

 

 


 

Jana hat uns superschöne Nachrichten mitgeteilt!

Toni konnte in sein eigenes zu Hause ziehen....

Wir haben Toni kennengelernt und waren schwer verliebt. Er ist ein absoluter Schmusebär und klebte förmlich an uns.

Aber wer bitteschön möchte denn schon einen alten Hund??

Wir sind so überwältig, dass sich doch eine Familie gefunden hat, die ihm noch ein schönes Leben ermöglicht....er darf sogar im Bett schlafen .....

Genau das sind die Gründe, warum wir weiter um jeden Cent kämpfen, damit wir solchen Mädels wie Jana und Marianna ein wenig darin unterstützen können alle Mäulchen zu stopfen und medizinisch versorgen zu lassen, bis sie hoffentlich eines Tages ihr eigenes, liebevolles zu Hause finden....

Lieber Toni, wir freuen uns so sehr für Dich!!                          25.01.2018


 


Unsere Njuscha hat in Minsk ein neues Zuhause gefunden.
Eine Kollegin von Marina hat sich in Njuscha verliebt bzw. ihre Kinder.

Njuscha war ein Wochenende dort und man wollte sich nicht mehr trennen.
Alles Liebe wünschen wir Dir und der Familie viel Freude mit Njuscha.

 

08.10.2017


 

Wir freuen uns sehr, dass wieder ein kleines Mäuschen in ein neues zu Hause ziehen darf!!
Mira ist zu 3 (!) Katzen und einem Hund gezogen, das kleine Katzenkind hat also genug Kumpels, mit denen sie sich die Zeit vertreiben kann.

Alles Gute im neuen zu Hause!

 

19.10.2017


 

Da kam ein Ehepaar, um sich Kurt und Willy anzuschauen, aber sie konnten sich nicht entscheiden. Was taten sie also?? Sie haben einfach beide Jungs von Maja mitgenommen.
Darüber freuen wir uns so sehr, denn leider werden selten 2 Katzen aufgenommen....

 

Vielleicht werden sich in Zukunft ja mehr Menschen FÜR das Tierwohl entscheiden!!

 

 

07.10.2017

 

 


 

Ja, die kleine Dancer hat es geschafft Herzen zu erobern...u.a. von Denny, ihrem besten Hundefreund, und das ihrer Pflegemama. Als Dancer kastriert wurde und lange brauchte, um aus der Narkose zu erwachen hat sich ihre Pflegemama große Sorgen um das kleine Lakritznäschen gemacht...in diesem Augenblick wurde ihr klar, dass sie Dancer niemals mehr hergeben kann und somit hat Dancer ihr Für-immer-zu-Hause gefunden. Wir freuen uns so sehr für die kleine Maus!

 

Ein großer Dank geht an ihre Patentante, Petra Böh, die dafür sorgte das Dancer so prima versorgt werden konnte.

 

05.10.2017

 


 

 

Glück für Mara
Sie konnte in Minsk erfolgreich vermittelt werden und so wie es aussieht, fühlt sie sich wohl.
Wir wünschen der Maus alles Gute.

 

01.10.2017

 


 

Hurra, schöne Fotos von Tessa, sie hat ein Zuhause in Minsk gefunden.
Wir wünschen Tessa alle Gute und ein tolles Hundeleben.

 

27.09.2017

 


 

Wie kann man nur so etwas Niedliches und Knuffiges wie Hope wieder zurückbringen!
Begründung: sie macht so viel Unsinn. Typisch Kitten, wie Kleinkinder
Nun sucht Hope wieder!
Ihren Pflegepapa freut es bestimmt und wir hoffen das Hope für immer bei ihm bleiben darf.

 

 

13.09.2017

 


 

 

Oscar hat schon ein endgültiges Zuhause gefunden, wir hoffen, er kann wirklich für immer bleiben.
Viel Glück kleiner Mann!

 

 

21.09.2017

 


 

Freudige Nachrichten aus dem Katzenhaus! Liebe Doddy, Deine Patenkatze Kira hat ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen der Maus alles Gute, möge es ihr gut gehen und wir hoffen sie kann bis zu ihrem Lebensende glücklich und zufrieden leben.

 

 

22.08.2017

 

 

 

 


 

Easy.....ja, Easy darf nun ganz easy mit ihrer neuen Familie durchs Leben gehen!!
Sie lebte in Minsk auf einer bezahlten Pflegestelle und es dauerte eine ganze Weile, bis IHRE Familie sie gefunden hat. Wir freuen uns so sehr für die Maus und hoffen, dass sie für immer bei ihrer Familie bleiben darf!

 

Alles Gute Easy!

 

 

 

18.08.2017

 


Milosch, Nino und Romy. Diese 3er Bande hat ein neues Zuhausegefunden.

11.08.2017


 

Tessy im Glück

 

Die kleine bunte Tessy hat auch ein Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr alles Gute in der neuen Familie.

 

27.07.2017

 


 

Das letzte gemeinsame Familienessen, denn danach zog die kleine Caro in ihr neues, eigenes zu Hause. Wir hoffen, dass Sie dort ein glückliches Katzenleben führen darf. Ein junges Paar hat mehrfach mit Jana telefoniert und umgehend Alles gekauft, was ein Stubentiger benötigt, um happy zu sein. Danach durfte sie bei Jana aus- und bei den neuen Katzeneltern einziehen. Ihr seht auch gleich schon die Bilder aus dem neuen zu Hause. Wir finden, dass sie sehr glücklich aussieht. Wir wünschen Dir auf jeden Fall alles Gute in Deiner neuen Familie!!

Vielen Dank allen Unterstützern, die es ermöglicht haben, dass Caro, ihre Geschwister und Mama Maja volle Näpfe, einen Schlafplatz und Spielzeug erleben können. Der Rest der Familie hofft aber weiter auf eure Hilfe!

 

15.07.2017


 

 

Die kleine Morissa hat ihr zu Hause gefunden....
Wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns über Fotos aus dem neuen zu Hause!

 

11.07.2017

 


 

Wir freuen uns sehr, der kleine Rudi hat ein zu Hause gefunden. Eine Frau aus Mozyr hat eine, von Marina Berdnikovich, geschaltete Anzeige gesehen und sich in ihn verliebt.
Er darf mit im Haus leben!!

Wir wünschen Dir ganz viel Glück und Liebe im neuen zu Hause, kleiner Rudi!!

 

19.06.2017


 

"Hallo liebe Freunde! Ich sage mal do svidaniya (tschüss), denn ich habe ein neues zu Hause gefunden. Ich darf bei einer Familie leben, bewohne dort den Garten und Hof, aber dies OHNE Kette.

Wenn ich mich dort etwas eingelebt habe bekommt ihr auch mal Fotos von mir, versprochen! Bitte versprecht mir, dass ihr weiterhin meine anderen Hundefreunde von Jana unterstützt, denn alleine schaffen sie das nicht......

Bis dahin und ein liebes Wauwau von eurem Teddy!"

 

05.06.2017